Aufruf zum Alternativprogramm !


Wie viele von uns wissen, findet die Loser-Gleichmässigkeitsfahrt des Ford Classic Clubs Wien leider nicht statt. Zumindest nicht in ihre ursprünglichen Form.

In persönlichen Gesprächen war zu erfahren, daß sich das Problem eigentlich ganz einfach zusammenfassen lässt : viele Zusagen - wenig Anmeldungen. Auf der Oldtimermesse in Tulln (im Mai) erzählten wir einem Clubvertreter, daß wir uns schon angemeldet hätten, und auch schon eingezahlt. Seine erstaunte Reaktion: "Aha, dann weiss ich, wer sie sind !" Es dürften also nicht viele gewesen sein.
Trotzdem:

Treffpunkt Sa 28.Aug. 2004
um ca. 11:00
Loser Panaoramastrasse - Mautstation im Tal

... denn trotz Absage: jetzt erst Recht !

Das dachte sich nämlich einer, und folgendes Mail machte die Runde :

Hallo Freunde klassischer Fords!

Gestern erhielt ich einen Anruf wo mir mitgeteilt wurde das die Veranstaltung des Gleichmässigkeitsbewerbes abgesagt wurde.

Ich möchte nur sagen das ich es schade finde das die Organisation an zu wenig Zuspruch scheiterte.

Da ich mir den dafür notwendigen Sprit schon aus parkenden Autos abgesaugt, das Wochenende Freigenommen und mich auf die Strecke gefreut habe, habe ich mich entschlossen trotzdem die Reise zum und auf den Loser in Angriff zu nehmen.

Daher möchte ich all jene die ohnehin gekommen wären bzw. alle die sich noch nicht dazu entschlossen haben Aufrufen das gleiche zu tun und nach bester "Flashmob" manier am 28.08.2004 um ca. 11:00 auf den Loser zu starten um wenn man so will damit zu dem in dieser Form ersten weil inoffiziellen Ford-Classic-Treffen der Geschichte zu kommen!

Wie gesagt ich fahr' auf jeden Fall und notfalls auch alleine (wie man Hier lesen kann: (http://web7.150013.vserver.de/deu/glockner2003.html) aber ich freue mich über jeden der es mir gleichtut.

mit fordlichen Grüßen
Christian "Taunusprolo" Wick

Flashmob - hä?

Für jene, die keine Internet-Junkies sind, sein das Phänomen Flashmob kurz erklärt:
Menschen verabreden sich (evt. anonym übers Internet) gemeinsam zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort aufzutauchen. Dann wird der vereinbarte Ablauf durchgegangen, meist etwas ungewöhnliches. Anschliessend zerstreuen sich die Teilnehmer in alle Himmelsrichtungen, meist ohne ein Wort zu wechseln. Die restlichen Anwesenden bleiben verdutzt zurück. (Siehe Info-Link unten an der Seite)

Einige Dinge werden beim "Old-Ford-Flashmob" sicher anders sein, z.B das mit dem "nicht reden."

Programm

Die Veranstaltung mit dem Programm und mit dem Anmeldegebühren-Einzahlen ist gescheitert.

Also: Wer kommt, IST das Programm - und zahlt nur seine Ausgaben.

Im allgemeinen soll doch noch darauf hingewiesen werden, daß die Veranstaltung für Fords vor 1985 gedacht war und auch noch ist.

Info-Links

Wenn Sie diese Seite nicht als Teil von www.taunus.at sehen, klicken Sie bitte auf das Auto !
Es besteht kein Zusammenhang mit der Ford Motor Company Austria.
www.taunus.at