Hier sind die Kommentare der Promis:

Wer etwas auf sich hält, wie die Grossen dieser Welt, der fährt einen Taunus, weil es ihm gefällt.



George B., President:
Ein tolles Auto, das auch die strengen amerikanischen Abgasnormen für Kohlekraftwerke einhält. Bei meinem war allerdings die Heizung defekt.



Fidel C., Revolutionsführer:
...und ich möchte ausdrücklich auf die solide Verarbeitung hinweisen..



Vladimir P., President:
Wir haben noch keine akkreditierte Übersetzung, aber die Gestik spricht Bände ...



Maik und Kevin , Reisende:
Mit 'nem Taunus klappts auch bei den Mädels!



William G., Programmierer:
Unwahrscheinlich, in welche kleinen Parklücken der reinpasst!



Johannes P., Papst
Schauen sie mal diese Fotos an, da sind wir mit dem Taunus nach Medjigore gefahren !



Roy Black, Schlagersänger:
bekam anlässlich "75 Jahre Ford" tatsächlich einen Taunus geschenkt!.
Wir hatten also -ohne dies zu wissen- ein richtiges Gespür dafür, daß diese Auto etwas ganz besonderes ist.



Silke G., Breakdance-Europameisterin:
Für meinen Taunus stehe ich Kopf!



Thomas D., Rapper
(Die Fantrastischen Vier):

Fährt nen Taunus, ist aber angesichts des Flirt-Faktors ein wenig enttäuscht. Das belegt der Textausschnitt von "Thomas Und Die Frauen " by Die Fantastischen Vier: " ...doch er hat nen dicken Schlitten und er hat sie geritten / Und ich in meinem Ford durfte ihr nicht mal an die T..."



Jochen Rindt
testete den Taunus für eine Zeitschrift. Das Bild kam per mail, sein Kommentar ist noch ausständig.
Wer den Artikel kennt, bitte uns mitteilen, wo er veröffentlicht wurde. Danke!

Wenn Sie diese Seite nicht als Teil von www.taunus.at sehen, klicken Sie bitte auf das Auto !
Es besteht kein Zusammenhang mit der Ford Motor Company Austria.
www.taunus.at