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Antennentausch mit Hindernissen ...So wie eine Totalrestaurierung oft mit "nur schnell wegen den Schonbezügen die Rückbank ausbauen" beginnt, kann auch der Wechsel der Radioantenne unerwartet lange dauern. |
![]() | So wirds aber nix! |
![]() | Also runter mit dem Kotflügel. |
![]() | Kurz unkonzentriert, und schon ist es passiert : |
![]() | ... nur ein Rostloch!" |
![]() | Also in professioneller Produktion ... |
![]() | ... Nachbauteile gefertigt ... |
![]() | ... und reingebraten. |
![]() | ( Die alten Teile versteigern wir bei Ebay.) |
![]() | Dichtmasse und Unterbodenschutz ist obligatorisch, ... |
![]() | ...letzteren vor Gebrauch schütteln.(Dreierpack) |
![]() | Halt mal das Auto, wir brauchen den Wagenheber für die andere Seite. |
![]() | Und hier ist drunter auch ... |
![]() | ... die Antenne. Yeah! |
![]() | Auf der Innenseite der Kotflügel ... |
![]() | ... kam ein Pickerl zum Vorschein: |
![]() | Nachbaukotflügel aus Italien. So was! |
![]() | Hilft nix. Auto wieder einwickeln für den Unterbodenschutz .... |
![]() | ... und dann das Kabel für die neue Antenne durch das Loch ... |
![]() | ... ins Wageninnere durchgereicht. |
![]() | Kederband zwischen Kotflügel und Karosse. (Das von Teroson brachte uns zur Verzweiflung) |
![]() | (Das vom Tuning-Spezialisten Königseder war besser) |
![]() | Nur noch den Kotflügel rauf, ... |
![]() | ... und dann kann die Antenne oben verschraubt werden. |
![]() | Zusammengebaut und fast keine Teile übriggeblieben. |
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