Antennentausch mit Hindernissen ...So wie eine Totalrestaurierung oft mit "nur schnell wegen den Schonbezügen die Rückbank ausbauen" beginnt, kann auch der Wechsel der Radioantenne unerwartet lange dauern. |
So wirds aber nix! |
Also runter mit dem Kotflügel. |
Kurz unkonzentriert, und schon ist es passiert : |
... nur ein Rostloch!" |
Also in professioneller Produktion ... |
... Nachbauteile gefertigt ... |
... und reingebraten. |
( Die alten Teile versteigern wir bei Ebay.) |
Dichtmasse und Unterbodenschutz ist obligatorisch, ... |
...letzteren vor Gebrauch schütteln.(Dreierpack) |
Halt mal das Auto, wir brauchen den Wagenheber für die andere Seite. |
Und hier ist drunter auch ... |
... die Antenne. Yeah! |
Auf der Innenseite der Kotflügel ... |
... kam ein Pickerl zum Vorschein: |
Nachbaukotflügel aus Italien. So was! |
Hilft nix. Auto wieder einwickeln für den Unterbodenschutz .... |
... und dann das Kabel für die neue Antenne durch das Loch ... |
... ins Wageninnere durchgereicht. |
Kederband zwischen Kotflügel und Karosse. (Das von Teroson brachte uns zur Verzweiflung) |
(Das vom Tuning-Spezialisten Königseder war besser) |
Nur noch den Kotflügel rauf, ... |
... und dann kann die Antenne oben verschraubt werden. |
Zusammengebaut und fast keine Teile übriggeblieben. |
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